Verein  

   

JFW & WFW  

   

Alters & Ehrenabteilung  

   

Übung am Windrad auf der Neutscher Höhe 

Am Dienstag den 11.09.2018 fand eine Übung am Windrad auf der Neutscher Höhe statt. Besonders an dieser Übung war, das wir zum ersten Mal in meiner Zeit als Jugendwart mit zwei Fahrzeugen zur Übung fahren mussten. Diese Situation erfreut mich sehr, da unsere Jugendfeuerwehr in den letzen Jahren wieder mehr Zuwachs bekommen hat. Ich hoffe das sich dieser Trend in Zukunft weiter fortsetzt, denn ohne die Jugendfeuerwehr sieht der Brandschutz von Ober-Beerbach in Zukunft düster aus.

Deshalb begrüße ich jeden Jugendlichen im Alter von 10-17 Jahren in unserer Jugendfeuerwehr, immer Dienstags von 18:00-19:30 im Gerätehaus.

092018 bung am Windrad 01

092018 bung am Windrad 02

092018 bung am Windrad 03

   
© ALLROUNDER