Verein  

   

JFW & WFW  

   

Alters & Ehrenabteilung  

   

Gemeinsames Wochenende auf der

Sprendlinger Hütte 

Vom 16.11.2018 bis zum 18.11.2018 fand unsere gemeinsames Wochenende auf der Sprendlinger Hütte statt. Dieser Ausflug ist über Jahre hinweg zur Tradition geworden.

Dieses Jahr hatten wir eine Besonderheit, denn Samstags fuhren wir nach Dieburg zur Sportlichen Begegnung auf Kreisebene (separater Bericht vorhanden).

Wir trafen uns Freitags Nachmittags an der Feuerwehr in Ober-Beerbach und fuhren mit dem MTW gemeinsam auf die Sprendlinger Hütte in Steigerts. Dort angekommen wurden die Betten bezogen und es gab zum Abendessen Fleischkäse und Brötchen, anschließend gab es ein Spieleabend. Früh am Samstag morgen machten wir uns auf den Weg nach Dieburg um dort am Turnier teilzunehmen. Welches Ergebnis wir erreichten, könnt ihr auf den dazugehörigen Bericht nachlesen. Gegen Nachmittag waren wir wieder auf der Hütte, und verbrachten den Nachmittag mit Brettspielen. Am Abend gab es selbstgemachte Burger, welche sehr lecker waren. Anschließend fing der Filmabend an mit Chips und Gummibärchen.

Am Sonntag morgen packten wir unsere Sachen nach dem Frühstück und traten die Heimfahrt an. Dieses Wochenende war wieder einmal eine schöne Möglichkeit, das Teamgefüge zu verbessern.

Jugendfeuerwehrwart

Dominik Wöhnl

Wochenende Sprendlinger Htte 01

Wochenende Sprendlinger Htte 02

   
© ALLROUNDER