Verein  

   

JFW & WFW  

   

Alters & Ehrenabteilung  

   

Sportliche Begegnung auf Kreisebene der

Jugendfeuerwehr in Dieburg 

Am 17.11.2018 machten wir uns auf den Weg nach Dieburg, denn dort fand die Sportliche Begegnung der Jugendfeuerwehren des Landkreises Darmstadt-Dieburg statt.

Für dieses Turnier hatten wir uns im März mit dem ersten Platz in Jugenheim qualifiziert. Auch bei diesem Turnier traten wir mit einer gemeinsamen Mannschaft, bestehend aus der Jugendfeuerwehr Balkhausen und Ober-Beerbach an. Das Spiel um welches es ging, war „Capture the flag“, dieses Spiel wurde von den Jugendlichen auf dem Jugendforum ausgewählt.

Nach vielen intensiven Spielen, konnten wir auch bei diesem Turnier phänomenal den 1.Platz belegen. Dies war die beste Platzierung der letzen Jahre, für die Jugendfeuerwehr Ober-Beerbach. Diese Leistung hat mich sehr stolz gemacht und zeigt wieder einmal, wie viel man im Team erreichen kann.

Möchtest auch du zu unserer Gruppe gehören, dann besuche uns gerne Dienstags um 18:00-19:30 in der Feuerwehr in Ober-Beerbach.

 

Jugendfeuerwehrwart Dominik Wöhnl 

 

Sportliche Begegnung Dieburg 01

Sportliche Begegnung Dieburg 02 

Sportliche Begegnung Dieburg 03

Sportliche Begegnung Dieburg 05

Sportliche Begegnung Dieburg 06

Sportliche Begegnung Dieburg 07

 

   
© ALLROUNDER