Verein  

   

JFW & WFW  

   

Alters & Ehrenabteilung  

   

Weihnachtsbäume sammeln 2019

Am 12.01.2019 war es wieder soweit und das Jahr startete mit dem sammeln der Weihnachtsbäume mit anschließendem verbrennen.

Leider wollte dieses Jahr das Wetter nicht mitspielen und der Tag viel wortwörtlich ins Wasser. Am Vormittag wurden von den Jugendlichen und einigen Helfern aus der Einsatzabteilung, die Weihnachtsbäume im Ort eingesammelt und zum Platz an denen sie verbrannt werden gebracht. Anschließend gab es eine Stärkung, in Form von Schnitzel mit Pommes, bei der Veranstaltung des Geflügelzuchtvereins  in der Bürgerhalle. Am Nachmittag trafen wir uns wieder für die Vorbereitungen, für das Verbrennen am Abend. Leider setzte am Nachmittag starker Regen ein, welcher nicht mehr aufhören wollte. Wir bauten trotzdem alles auf und begannen mit dem Verbrennen der Bäume. Wie man es sich schon denken konnte, kamen leider nicht viele Besucher. Dennoch allen Besucher die trotz schlechtem Wetter zu uns kamen ein großes Dankeschön. Weiterer Dank möchte ich allen Helfer dieser Veranstaltung aussprechen, die trotzt des schlechten Wetters dabei waren.

Mit Blick auf das kommende Jahr hoffe ich auf besseres Wetter beim nächsten mal!

Jugendfeuerwehrwart Dominik Wöhnl

 

Weihnachtsbaum verbrennen 01

Weihnachtsbaum verbrennen 02

Weihnachtsbaum verbrennen 03

Weihnachtsbaum verbrennen 04

 

   
© ALLROUNDER