Erweiterungsarbeiten an der

Feuerwehrgerätehalle 2017

2017 Nach Zustimmung der Gemeinde konnte nun die Umbauarbeiten an unsere Gerätehalle vorgenommen werden.

Der erste Bauabschnitt beginnt.: Entfernen des Ausenputzes.

Bau 01

 nun kamen die Ausgrabungsarbeiten

Bau 02

Bau 03

nun die Bodendecke

Bau 04

jetzt bekannen die Maurerarbeiten

Bau 05Bau 06

das Dach kommt drauf

Bau 07

beginn des Innenausbaues

Bau 08

und nun das Ergebnis nach einer guten Zusammenarbeit aller Feuerwehrkameraden

 

 P1030854

 P1030855

Der 2.Abschnitt beginnt: Ausgrabungen für den Umbau unseres alten Aufenthaltsraumes zur 3.Fahrzeughalle

 Bau 09

Bau 11

Betonierarbeiten

Bau 12

Nach Beendigung der Betonierarbeiten wurde von der Gemeinde ein Firma beauftragt die Pflasterarbeiten durchzuführen.Nun konnten wir mit dem Einriss der Mauer beginnen und alle anderen Innenarbeiten wie Elektro-und Heizungsarbeiten fortfahren. Das ist nun das Ergebniss unserer Fleissarbeit:

P1030853

P1030852

In dieser Box soll wenn später einmal die Restarbeiten erledigt sind unser Mannschafttransportwagen (MTW) stehen.

P1030857

P1030858

Nun noch einige verschönerungsarbeiten und unser neues Zuhause ist fertig.

Auf diesem Weg möchten wir uns nun nochmal bei all denn Bedanken die uns ihn          irgendeinerweise bei diesen Arbeiten unterstütz haben.

Danke!

 

 

   
© ALLROUNDER